Fair bringt mehr

In diesem Schuljahr haben wir uns mit dem Theaterstück "Die Konferenz der Tiere" (frei nach Erich Kästner) an dem Wettbewerb "Fair bringt mehr" beteiligt.

Wir sind in Kategorie 5-10 Klasse ERSTER geworden. Somit durften wir dann auch noch einen Tag nach Potsdam zur Preisverleihung fahren. Alle waren super aufgeregt, wir wussten ja noch nicht, welchen Platz wir belegt haben.

Da aber an unserem Probentag auch das Fernsehen und das Radio bei uns zu Gast waren, hofften wir schon auf eine Super Platzierung.

Nun haben wir eine Woche Klassenfahrt gewonnen.

Schade das Herr Platzeck nicht da war, dafür aber 2 Beatboxer und Loona und das coolste Buffet aller Zeiten mit Donuts, Brezeln, Bouletten, Käsehäppchen und Cola, Fanta, Sprite und Saft.

Hier findet ihr das offizielle Siegerfoto --> HIER


Bilder von den Proben