Las Vegas

Casinos, Hochzeitskapellen, unvorstellbare Ereignisse und Replika von berühmten Bauwerken machen Las Vegas nicht nur für Abenteuerlustige, sonder auch für Architekturinteressierte unumgänglich. Doch was in Las Vegas passiert, bleibt auch in Las Vegas.

Warum habt ihr euch für diesen Ort entschieden?

  • Gruppenleiter: Ich bin von der Stadt, in der es nie dunkel wird, so fasziniert, dass für mich gar keine andere Stadt in Frage kam.
  • Schüler: Ich wusste nicht so viel über Las Vegas und möchte hinter die Kulissen von Las Vegas blicken.

Was macht eure Gruppe besonders?

  • Gruppenleiter: Lasst die Würfel rollen!
  • Schüler: Wir sind sehr zielstrebig, weil alle ihr bestes geben.

Was ist/ sind eure Hauptattraktionen?

  • Gruppenleiter: Cocktails, ein Tanz mit Elvis, Skyline zeichnen und Karten spielen
  • Schüler: Das absolute Highlight war das Cocktail mixen.

Was ist das Ziel eurer Gruppe?

  • Gruppenleiter: Die Schüler sollen sehen, dass Schule auch Spaß machen kann. Es kommt nur auf die Unterrichtsweise an.