Amsterdam

Die zahlreichen Grachten und die markanten Baumerkmale der alten Häuser haben Amsterdam zu einer international angesehenen Stadt gemacht. Doch auch sportlich geht es in dieser Stadt sehr aktiv zu.

Warum habt ihr euch für diesen Ort entschieden?

  • Gruppenleiter: Ich war dort schon mal im Urlaub. Es ist architektonisch gesehen eine sehr ansprechende Stadt. Ebenfalls ist der Fußball in Amsterdam stark vertreten, was uns auch dazu bewegte, diesen Ort zu wählen.
  • Schüler: Ich bin fußballinteressiert und so lag Amsterdam nahe.

Was macht eure Gruppe besonders?

  • Gruppenleiter: Wir sind eine reine Jungsgruppe, das heißt volle Power!
  • Schüler: Wir bauen etwas selbst, was wir später auch bespielen können.

Was ist/ sind eure Hauptattraktionen?

  • Gruppenleiter: Wir bauen eine tolle Torwand, mit der wir anschließend auch spielen können.
  • Schüler: Das Fußballspielen an sich ist schon klasse.

Was ist das Ziel eurer Gruppe?

  • Gruppenleiter: Wir wollen den Jungs niederländischen Fussball näher bringen und zwei schöne Tage zusammen gestalten.